rückblick

VINEUS Lebenswerk Gewinner 2018 – Willi Bründlmayer

Für das Lebenswerk mit dem VINEUS ausgezeichnet: Willi Bründlmayer vom Weingut Bründlmayer

Willi Bründlmayer vom Weingut Bründlmayer aus der Weinstadt Langenlois, 70 Kilometer westlich von Wien, wurde mit dem VINEUS für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der Name Bründlmayer gilt heute in der Weinwelt als Synonym für beständige Spitzenqualität: “Nahezu jeder Wein, vom leichtesten Grünen Veltliner über den Rotwein bis hin zum Sekt hat das Potential, Jahrgangsbester seiner Kategorie zu sein“, schreibt beispielsweise Peter Moser im „Falstaff Weinguide 2017/18“. Willi Bründlmayer führt das Familienweingut zusammen mit seiner Frau Edwige, dem ältesten Sohn Vincent, Thomas Klinger und Andreas Wickhoff.

Die Veranstalter Transgourmet und TRINKWERK danken allen Mitwirkenden und Sponsoren und freuen sich mit den Preisträgern über einen erfolgreichen VINEUS Wine Culture Award 2018.